Statement zur Coronakrise

Wir bleiben zu Haus!


 

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff. Ich denke insbesondere an all die Freunde, Bekannte & Geschäftspartner, welche in einer ähnlichen Branche wie wir von ABOINUDI arbeiten.

Unabhängig von möglichen Lockerungen bedeutet diese Krise für uns bis auf weiteres das Einstellen sämtlicher Aktivitäten im Rahmen von Workshops, Schulbesuchen, Outdoorevents, Kinder- und Jugendfreizeiten, sowie Spiel- und Verkaufsmessen.

So gehts weiter - Videos & social media

Unser Online-Shop wird wie gewohnt weiter laufen und euch mit den notwendigen Spielmaterialien versorgen.

Ferner möchte ich die Zeit nutzen, um die Internetpräsenz von ABOINUDI voranzubringen.

Und das bedeutet für jeden der Fadenspiele spielen und lernen möchte, jetzt ist der Zeitpunkt um loszulegen. Es werden Show- und Lehrvideos veröffentlicht (siehe unten), diese werden frei verfügbar sein. Teilt sie mit jedem, der Lust hat zu spielen und gebt mir euer Feedback, so dass wir gemeinsam voneinander lernen können.

Ich freu mich, von euch zu hören und mit euch zu spielen. 

Von nun heißt es auch für uns "Abonniert und lasst nen like da".

Ihr könnt die Fadenspielfigur schon? Zeigt sie uns #aboinudi

Ihr wollt etwas neues lernen?

Die Trommel war euch zu leicht? Nun wirds etwas schwieriger.

Immernoch zu leicht? na dann weiter mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad, viel Erfolg

mehr videos in Zukunft auf all unseren Kanälen. Folgt uns auf Facebook, INstagram & Youtube

Bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Georg Walschik